Freitag, 28. August 2009

Wunderschön




Lotte schau mal wen ich grade gefunden habe :D Er ist zauberhaft :)
Ja sauber die ersten Regentropfen sind schon gefallen woop woop und jetzt kann der Tag ja nur noch gut werden

Perfektion macht bewundernswert. Kleine Fehler aber liebenswert.



Heute ist Freitag und ich muss in genau 83 Minuten anfangen zu arbeiten .__. bis heute Abend um 19 Uhr. Wochenende sollte es heißen und ich muss durch arbeiten. Meine arme süße Katze sitzt Zughause und ist am kotzen :/
Es sieht grade voll nach Regen aus und das finde ich ganz wunderbar :) erinnert mich an einen Spruch " Spring Spring go away I want some rain so I can play"
Werde mich jetzt langsam aber sicher fertig mache und los zur Arbeit trudeln ahhh ich will wieder zur Schule.

Mittwoch, 26. August 2009

Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe ♥



Meine liebste Bella :)
Dachte mir poste ich mal ganz zu Anfang was für dich. Du bist die BESTE!